NähCram

NähCram Logo

Overlock Singer 14SH754 einfädeln

Overlock

Hallo ihr Lieben!

Vor einem Jahr ist bei mir die Singer Overlock 14SH754 eingezogen und ich muss gestehen ich liebe sie. Eine Overlock erleichtert einem das Nähen von Kleidung ungemein. Denn sie näht zusammen, schneidet die Nahtzugabe ab und versäubert und das alles in nur einem Schritt. Ist das nicht der Wahnsinn?

Ich kann jedem der viel Kleidung näht also nur zu einer Overlock raten. Wenn es nicht gleich eine ganz teure sein soll, finde ich die Singer einfach perfekt.

Zugegeben, sie beansprucht am Anfang etwas Zeit was einfädeln und einnähen eingeht, aber mit etwas Übung und mit der Hilfe von bereits vorhandenen Videos und Anleitungen wird dies schnell ganz einfach.

Damit für euch das Einfädeln noch schneller klappt habe ich mich gestern mal an meine Maschine gesetzt und euch ein kleines Video gezaubert. Ja ich weis, es ist nicht das beste und bei weitem nicht perfekt. Aber ich hoffe das ihr damit Mut bekommt die Maschine einzufädeln. Ihr werdet sehen, ihr werdet sie lieben.

Ich habe euch schon ein paar Infos zur Maschine aufgeschrieben. Diese findet ihr in meiner Kategorie Tipps u. Tricks.

Hier gehts zum Video

Nun viel Spaß mit eurem Maschinchen!

Eure Carmen