NähCram

NähCram Logo

Elefantenkissen

Elefantenkissen

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal etwas ganz süßes. Vor einiger Zeit hat meine Schwester mich gebeten einen kleinen Mädchentraum zu erfüllen. Die Enkelin einer Freundin hat sich in ein tolles süßes Kissen in der Zeitschrift Ratgeber Frau und Familie, Ausgabe September 2016, verliebt.

Nun stand das auf ihrem Weihnachtswunschzettel. Da weder die Freundin noch meine Schwester nähen können, hat mich meine Schwester gefragt ob ich nicht helfen kann. Da kann ich natürlich nicht nein sagen.

Also hat sie mir die gewünschen Stoffe zugeschickt und ich habe das Schnittmuster per E-Mail angefordert. Drei Tage später war das Schnittmuster in meinem Briefkasten.

Also habe ich mich die letzten Tage dran gesetzt und ein bisschen genäht.

Ich bin ja wirklich begeistert und verliebt in das süße Kissen. Das tolle daran ist, das man es durch einen Druckknopf ganz einfach zu einem Kuscheltier machen kann.

Elefantenkissen

Hier könnt ihr euch die Zeitschrift bestellen. Ich finde es lohnt sich.

Viel Spaß,

eure Carmen