NähCram

NähCram Logo

Handtasche Überraschung

Tasche

Huhu ihr Lieben!

Ja ich weis ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber hier hinter den Kulissen ist einiges los. Mein neues E-Book kann ab Freitag Probegenäht werden und wird dann bald endlich erscheinen. Ich hoffe ihr seit schon gesapnnt. Die meisten von euch haben es ja schon bei Facebook gesehen.

Gestern hat der Postbote geklingelt und mir ein Päckchen in die Hand gedrückt. Ich war total verwundert, denn eigentlich hatte ich gar nichts bestellt. Es stand aber als Empfänger mein Name drauf.

Also Päckchen angenommen, rein und natürlich sofort geöffnet. Und was sehe ich da? Ich war ganz baff und mega überrascht! Vor lauter Freude und Überraschung hatte ich Tränen in den Augen.

Tasche

Eine gute Freundin, die liebe Silke, hat mir eine wundervolle Tasche genäht! Eine Foldover in meiner Traumkombination. Und als Hingucker hat die liebe Ela von Ela van Glückskind meine Eule als Stickdatei umgewandelt. Darüber werdet ihr euch auch noch freuen dürfen.

Ich hab mir riesig gefreut und muss das mit euch einfach teilen.

Was sagt ihr zu der tollen Tasche? Ist sie nicht wunderschön?

Tasche

Eure Carmen