NähCram

NähCram Logo

Gewinnspiel-Gewinne

Gewinn2

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Tagen / Wochen als Sponsor bei Gewinnspielen mitgemacht und möchte euch heute die Ergebnisse zeigen.

Ich habe einmal ein Set für eine kleine Dame aus der Pumplang Emilio und aus einer Emil&Emilie gezaubert. Den lila Wintersweat hatte ich in einem tollen Stoffpaket von Homemade by Steffi und den schönen Blumenjersey aus einem Stoffgeschäft in der Nähe.

Gewinn1

Gewinn Nummer zwei ging ebenfalls an ein kleines Mädchen. Hier habe ich ebenfalls eine Emil&Emilie genäht und dazu einen Wenderock, den ich aus meiner Pumpkurz Emilias gezaubert habe.

Den Cord sovie den Federnstoff habe ich ebenfalls aus dem Stoffgeschäft. Hier habe ich auf die Mütze eine kleine süße Blume genäht.

Liebe Grüße,

eure Carmen