NähCram

NähCram Logo

Ein Geschenk

Geschenk

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag hat mich ein kleines liebes Päckchen erreicht. Meine Cousine wird am 24.10. zum ersten mal Mama und hat mir tolle Stoff geschickt mit der Bitte etwas für ihren Bauchschatz zu vernähen. und es wa auch ein Dankeschön Stoff für mich dabei. Ist das nicht toll?

Der Schwalbenstoff für mich liegt shon zugeschnitten da, was es wird kann ich euch aber erst nach dem Probenähen zeigen, ist also noch geheim.

Aber was ich für die liebe Katja und ihren Zwerg genät habe zeige ich euch natürlich.

Emilio

  • Eine Pumplang Emilio in größe 62/68 mit vorderer Tasche

Emil&Emilie Emil&Emilie

  • Zwei Wendemützen Emil&Emilie von Adejoca - mein Nähwana Die Mütze ist so ein wunderbarer Schnitt. So vielfältig und einfach genial. Den müsst ihr unbedingt haben!

RumWieNum

  • Und ein Raglanshirt. Hierzu werdet ihr in den kommenden Wochen mehr erfahren.

Ich habe mich total darüber gefreut und hatte richtig viel Spaß dabei.

Habt noch einen schönen Tag!

Eure Carmen