NähCram

NähCram Logo

Pumplang EMILIO

Pumplang EMILIO

Huhu Ihr Lieben!

Heute habe ich euch das erste mal kein Näh-ABC Post. Denn zum Buchstaben Y hab ich einfach nichts gefunden. Wie ist es bei euch? Kennt ihr einen Nähbegriff mit Y? Wenn ja dann teilt ihn mir doch mal mit.

Wie ihr wisst befindet sich momentan meine Pumplang EMILIO im Probenähen. Es sind schon so viele tolle Hosen entstanden, das ist mal wieder unglaublich und einfach nur toll.

Die Pumplang EMILIO wird es in den Doppelgrößen 50/56 - 170/176 geben. Also was für die ganz kleinen aber auch für die grorßen Kids.

Nebenher sitze ich an meinem füften Schnittmuster, dies wird die Pumplang für Damen, vieleicht sogar auch noch für Herren. Dann wäre es eine tolle Familien-Wohlfühlhose.

Aber nun erstmal eins nach dem anderen. Denn so ein E-Book und Schnittmuster macht richtig viel Arbeit und es braucht seine Zeit bis alles sitzt wie man es möchte.

Also bleibt dran und seit gespannt.

Eure Carmen