NähCram

NähCram Logo

genähte Werke

Hallo Ihr Lieben!

Hier ist es zur Zeit ein klein wenig ruhig, aber das liegt daran, das ich im Hintergrund am hin und her Testen bin. Ich sitze gerade wieder an einem neuen Schnittmuster.

Ich war so wahnsinnig erstaunt wie viel Rückmeldung ich zu meinem E-Book der Pumpkurz EMILIAS bekommen habe. Das war der pure Wahnsinn und dafür danke ich euch sehr!

Also habe ich mir gedacht, da der Sommer ja nicht mehr lang bleiben wird, werde ich die Pumpkurz verlängern und es wird bald eine Pumplang erscheinen. Mein Stammteam ist schon fleißig am testen und werkeln. Ihr dürft also gespannt sein. Die Pumplang wird es in den Doppelgrößen 50/56 bis 170/176 geben. Ja genau ihr habt richtig gelesen - der Schnitt geht wirklich bis 170/176. Der Steg der die Pumpkurz ausmacht wird natürlich auch bei der langen Variante ein fester Bestandteil sein. Ebenso wie die verschiedenen Taschenvarianten.

Naeh-ABC

Zusätzlich sitze ich noch an einem Pumpkleid, was mir gerade noch ein bisschen Schwierigkeiten bereitet. Aber auch das wird bald Probegenäht werden und dann erscheinen.

Naeh-ABC

Und da Leon gerade seine Zähne bekommt habe ich ihm ein paar Sabertücher genäht, davon kann man ja nie genug haben.

Naeh-ABC

Ein neuer sleepy Leon aus dem süßen Pitti Platsch musste auch noch her.

Naeh-ABC

Ich sitze also nicht untätig rum und mache gar nichts. Im Gegenteil.

So ich hoffe ich habe euch ein wenig Neugierig gemacht.

Habt noch eine schöne Woche!

Eure Carmen