NähCram

NähCram Logo

Eichhörnchen Ellie

Ellie

Einen wuderschönen Tag!

Ich hoffe bei euch ist es auch so warm wie hier bei mir. Und das beste ist, ich hab die nächsten zwei Tage frei. Bei dem tollen Wetter kann ich am Mittwoch an meinem Geburtstag dann auch einen schönen Tag verbringen.

Da mein kleiner Neffe gerade seine ersten Zähnchen bekommt, habe ich ihm mal schnell einen kleinen neuen Freund genäht.

Ellie

Es wurde die kleine Ellie von den Waldgefährten.

Ein super süßes Eichhörnchen, das schnell und einfach genäht ist.

Da Leon wie schon erwähnt gerade zahnt, kaut er auf allem rum was er in die Finger bekommt. Da ist Frottee der beste Stoff.

Damit das alles noch interessanter wird, habe ich in die Ohren und in den Schwanz ein Stück Bratschlauch eingenäht, damit alles schön knistert. Hier müsst ihr unbedingt darauf achten, das ihr in den Bratschlauch Löcher schneidet. Denn das verringert die Erstickungsgefahr.

Ellie

Ellie

Zusätzlich habe ich noch eine kleine Rassel in den Bauch, damit alles schön klappert. Leon liebt das momentan total. Die Rassel habe ich bei Rotznasenmode gekauft und sie ist echt toll.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Eure Carmen