NähCram

NähCram Logo

FREEBOOK Overall sunny LEON

Naeh-ABC

Einen schönen guten Abend!

Soooo Ihr Lieben, heute ist es endlich so weit! Ihr habt schon auf den sunny LEON gewartet? Na das hat jetzt ein Ende! Denn hier ist er endlich.

Der sunny LEON ist, wie ihr bestimmt wisst, mein zweites Schnittmuser das ich erstellt habe. Er entstand aus meinem ersten FREEBOOK, aus dem Overall Leon. Da es ja zu dieser Jahreszeit warm sein soll, dachte ich da muss wohl noch eine kurze Version her. Also hab ich das in Angriff genommen!

Ich habe zum Probenähen aufgerufen und viele tolle Menschen haben sich beworben. Leider kann ich nicht alle nehmen, deswegen musste ich eine schwierige Wahl treffen.

Im Probenähen wurde dann fleißig getestet und genäht. Ich habe tolle Rückmeldung erhalten und es sind viele tolle sunny LEONs entstanden.

Den sunny LEON gibt es in den Größen:

  • 56 - 92

Das besondere am sunny LEON ist natürlich der pumpige Schnitt, außerdem hat er zwischen Arm und Armausschnitt Bündchen angenäht, was ihn von anderen etwas abhebt.

Man kann den sunny LEON wahlweise mit kurzen Armen oder gar keinen Armen nähen, in der Anleitung sind viele Bilder mit Beschreibung zum nähen des LEONs.

Außerdem hast du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Knopfleisten auszuwählen.

Es gibt ihn mit Schulterknopfleisten, normale Knopfleiste am Vorderteil, Bündchenknopfleiste am Vorderteil, Rückenknopfleisten und wahlweise mit oder ohne Knopfleiste im Schritt. Alles ist beschrieben und bildlich erklärt.

Hier noch zwei Beispiele

Naeh-ABC

Naeh-ABC

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dürft ihr hier natürlich gerne alles Fragen.

Über Bilder von euren genähten LEONS würde ich mich mega freuen. Ihr könnt sie mir gerne per E-Mail schicken oder auf meiner Seite bei Facebook posten.

Schnittmuster sunny LEON

Anleitung sunny LEON

Die Anleitung und das Schnittmuster findest du auch bei Makerist.

So und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß damit!

Eure Carmen

Creative Commons Lizenzvertrag

Meine Schnittmuster und Anleitungen unterliegen einer CC (Creative Commons) und beinhalten folgendes:

BY = Namensnennung des Erstellers (NähCram) NC = Nicht-kommerziell SA = Keine Bearbeitung