NähCram

NähCram Logo

Kimono Tee

Huhu Ihr!

Naeh-ABC

Heute Morgen war so schönes Wetter, 24 Grad, Sonne pur, und mittlerweile hat es total zugezogen, es windet stark und es wurde recht frisch.

Ich nähe ja nun schon seit September 2015, aber für mich kam dabei noch nicht wirklich viel raus. Also musste ich das schnell mal ändern und ein weiteres Teilchen für mich nähen.

Ich habe mich also für das Kimono Tee entschieden. Ein echt toller Schnitt, das besondere daran ist, das das Vorder- und Rückenteil gleich mit den Armen zugeschnitten wird. Also muss man diese nicht extra annähen. Dadurch ist das Shirt schnell genäht und ich finde es einfach nur toll.

Davon kommen noch mehr.

Das tolle Schnittmuster bekommt ihr, wenn ihr euch bei Maria Denmark im Newsletter anmeldet. Das Freebook ist quasi ein kleines Geschenk von ihr für uns.

Also ab auf ihre Seite, anmelden, Schnitt runterladen und los gehts!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Eure Carmen