NähCram

NähCram Logo

Maschine säubern leicht gemacht!

Maschinesaeubern

Huhu ihr Nähverrückten

Heute möchte ich euch mal was zeigen, das ich schon öfters in verschiedenen Nähgruppen gelesen habe. Gestern bin ich dann los und habe es mir endlich gekauft.

Maschinesaeubern

  • Einen Trinkhalm für Kinder.

Nun denkt ihr bestimmt, für was ist das denn beim nähen nützlich? Das habe ich mich auch gefragt, als ich Bilder davon sah.

Ganz einfach: Mit dem Trinkhalm könnt ihr super einfach eure Nähmaschine und Overlock innen aussaugen. Durch den Halm kommt ihr in jede kleine Ecke.

Maschinesaeubern

Der Trinkhalm wird einfach falsch herum auf den dabeiliegenden Aufsatz gesteckt, achtet darauf das er weit genug rein geschoben wird, da sonst der Auslaufschutz blockiert, und dann wird das ganze einfach auf den Staubsauger gesteckt und ihr könnt loslegen. Ihr solltet aber darauf achten, das ihr den Aufsatz nicht zu lange und nur bei niedrigster Stufe auf dem Sauger lasst. Nicht jeder Sauger verträgt es lange damit, da die Öffnung dadurch sehr klein ist.

Also ich finde es klasse und zudem ist es auch noch günstig. Knapp 2 Euro. Eine tolle, effektive und günstige Lösung.

Viel Erfolg damit und habt noch einen schönen Tag! Eure Carmen