NähCram

NähCram Logo

Minipux Strampelsack

Naeh-ABC

Hallo Ihr Lieben!

Es ist einfach herrlich wenn draußen die Sonne scheint, der Himmel blau ist und das Thermometer über 20 Grad anzeigt. Da bekommt man gleich Lust auf Sonne, Strand und Meer. Abe rich war ja dieses Jahr schon im Urlaub und hatte das alles auch schon. Vielleicht geht es ja im September nochmal ein bisschen weg.

Da ich für Leon bis jetzt nur einen Winterstrampelsack aus Fleece und Sweat genäht hatte, musste ein neuer luftiger Sommerstrampelsack her.

Ich habe mich dieses mal für den Minipux von aefflyns to go entschieden. Man kann ihn mit oder ohne große Tasche nähen. Ich habe mich für die Variante ohne Taschen entschieden.

Da er ja leicht sein soll, habe ich mich für 2 Lagen Jersey entschieden. Innen ist er dunkelblau. Außen habe ich mich für die süßen Erdmännchen von Finch Fabrics entschieden. Ich habe ihn bei Waldstürmer ergattert.

Den Strampelsack gibt es in den Doppelgrößen 50/56 bis 98/104. Er geht beim Kind bis zur Brust und dient als Deckenersatz und kann nicht einfach Weggestrampelt werden.

Viel Spaß beim Nähen!

Eure Carmen