NähCram

NähCram Logo

sunny LEON

sunnyLEON

Hallo Ihr Lieben!

Wartet ihr auch sehnsüchtig auf den Sommer und das warme Wetter? Hier ist es heute mal wieder grau und die Sonne kommt kaum durch. Aber immerhin sind die Temperaturen in Ordnung.

Heute möchte ich euch mein neustes Projekt zeigen. Mein Stammteam und ich sind gerade dran, den Leon als Sommerversion zu testen. Denn sobald es endlich warm ist brauchen die Kleinen auch etwas neues kurzes zum Toben und Spielen. Da kommt der sunny Leon gerade richtig.

Es wird ihn in den Größen 56-92 geben. Entweder wird er mit Druckknöpfen/ Reißverschluss auf der kompletten Vorderseite genäht, es gibt aber auch die Möglichkeit den sunny Leon nur im oberen Teil mit Knöpfen zu schließen. Mehr dazu bald.

Wir sind gerade noch am werkeln und testen was er wohl so alles haben wird.

Bald wird dann der Aufruf zum Probenähen starten.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

Eure Carmen