NähCram

NähCram Logo

Wieder zurück!

Australien

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe bei euch hat das Unwetter nicht so stark zugeschlagen wie in manchen Teilen. Bei uns ist es zum Glück nicht so schlimm. Ein bisschen mehr Wasser im kleinen Bach, aber alles überschaubar.

Es tut mir leid das es im Mai hier so ruhig war. Das iegt daran, das ich mit meinem Freund 3 Wochen mit einem Camper durch Australien gereist bin. Ich kann euch sagen, das war ein einziger Traum und eine wunderschöne Zeit. Wir haben so viel tolle Dinge erlebt und tolle Tiere gesehen.

Wir haben Koalas, Känguruhs, Kakadus, Delfine, Buckelwale, Schlangen, große Echsen, Schildkröten, Haie und noch viele viele tolle andere Tiere gesehen.

Australien ist wirklich ein tolles Land, das ich nur empfehlen kann. Mit einer wunderschönen Landschaft, tollen Stränden und tollen Regenwäldern.

So, nun wisst ihr bescheid. Ab Samstag geht es mit dem Näh-ABC wie gewohnt weiter.

Bis dahin eine schöne Woche,

eure Carmen