NähCram

NähCram Logo

Neuigkeiten!

Gewerbelizenz

Huhu Ihr Lieben!

Heute kann ich euch endlich erzählen, was mir in den letzten Tagen und Wochen im Kopf geschwirrt ist und worüber ich mir so meine Gedanken gemacht habe.

Ich habe ja nun schon 3 Schnittmuster erstellt und das vierte Wir nun Probegenäht. Ein paar andere schlummern auch noch auf meinem PC.

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich es wirklich machen soll oder nicht, ich habe mich viel Informiert und war bei einer Gründungsberatung. Schlussendlich habe ich mich dafür entschieden.

Ich habe nun ein Gewerbe angemeldet. Das heißt, falls ihr ebenfalls ein Gewerbe habt und euch meine Schnittmuster gefallen, könnt ihr für meine Schnittmuster bei mir eine Gewerbelizenz erwerben.

Es wird also ein klein bisschen groß und ihr dürft gespannt sein, was noch so alles kommen wird.

Eure Carmen