NähCram

NähCram Logo

Saubärner Schlupflatz

Saubaerner

Einen schönen guten Abend!

Was für eine Woche. Hier in Stuttgart hat der April dieses mal wirklich sein bestes gegeben. In dieser Woche hatten wir alles, was die Jahreszeiten zu bieten haben. Schnee, Sonne, Regen, Hagel, starker Wind. Seit heute ist es jetzt wieder etwas besser mit mehr Sonne und längere Zeit blauer Himmel.

Passend dazu kann ich euch heute die Veröffentlichung eines tollen Freebooks präsentieren.

Und zwar das Saubärner Schlupflätzchen von der lieben Karina von Fasikami

Das Schlupflätzchen ist schnell genäht und wie ich finde auch für Anfänger geeignet.

Saubaerner

Den Saubärner gibt es in 2 verschiedenen Größen: - 68 - 80 - 86 - 98

Genäht wird es aus Frottee, gut eignen sich hierfür zum Beispiel alte Handtücher. Eingefasst wird es mit Schrägband. Das ist aber in der Anleitung ganz gut erklärt. Mit Applikationen könnt ihr euch super austoben und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Saubaerner

Während des Probenähens entstanden viele tolle Schlupflätze, unter anderem auch Sommervarianten mit kurzen Ärmeln. Also kann der Sommer kommen

Es gibt natürlich auch eine Gruppe, in der ihr euch Anregungen holen könnt. Hier gibt es das FREEBOOK auch zum Downloaden: Saubärner Schlupflätzchen made by FaSiKaMi

Und so geht ein schönes Probenähen zu Ende. Ich bedanke mich, das ich dabei sein konnte!

Ein kleiner Hinweis am Rande, haltet die nächsten zwei Tage die Augen offen, der LEON wird als FREEBOOK online gehen!

Habt noch einen schönen Abend!

Eure Carmen