NähCram

NähCram Logo

U-hefthülle Lorenz

Uheft

Huhu

War es bei euch in den letzten Tagen auch so toll draußen? Richtig Frühling. Gestern hatten wir 23 Grad und Sonne pur, einfach herrlich.

Meine Schwester wurde am 16.4. Patentante des kleinen Lorenz. Der kleine wohnt mit seinen Eltern nicht weit weg von meiner Schwester. Das heißt Leon und Lorenz wachsen gemeinsam auf.

Meine Schwester hat mich gefragt, ob ich für Sie das Geschenk zur Geburt von Lorenz Nähe. Da sag ich natürlich nicht nein. Also ist erstmal diese Hülle entstanden. Ein Overall sleepy LEON liegt auch noch oben der vernäht werden möchte! Diesen werde ich euch dann zeigen, sobald das Freebook online geht.

Die U-Hefthülle entstand aus dem Schnittmuster von Farbenmix. Ein einfacher Schnitt, der schnell genäht ist.

Uheft

Da ich noch einiges für Leon genäht habe, geht nächste Woche ein kleines Päckchen zu meiner Schwester auf Reisen.

Habt noch einen schönen Tag,

eure Carmen