NähCram

NähCram Logo

Meine Nähecke

Naehecke

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich was ganz tolles. Also zuerst muss ich euch sagen wie ich bis jetzt genäht habe. Ich habe am Wohnzimmertisch auf dem Sofa genäht. Ich kann euch sagen, das ging ganz schön in den Rücken. Natürlich habe ich weiterhin so genäht, es hat einfach zu viel Spaß gemacht.

Und nun ist es so weit. Ich habe endlich eine kleine Nähecke. Sie befindet sich im Schlafzimmer. Mein Freund und ich haben ein bisschen umgebaut und den alten kleinen Schreibtisch entsorgt. Anschließend haben wir uns eine 3m Arbeitsplatte im Baumarkt gekauft, das alte Kallaxregal vom Schweden in die Mitte der einen Wandseitte gestellt und darauf die Arbeitsplatte gelegt. Somit hat mein Freund rechts seine Arbeitsecke mit seinem PC und ich habe links meine kleine, aber feine nähecke. Und unter der Arbeitsplatte ist genug Platz für meine Stoffe, meine Nähmaschine und für meine Overlock. Es macht so nun noch mehr Spaß zu nähen. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber das wird nach und nach kommen.

Jetzt kann ich also richtig loslegen und noch viel mehr und besser nähen.

Mit diesem tollen Gefühl gehe ich heute abend schlafen.

Somit habt einen schönen Tag und genießt das Wetter.

Eure Carmen