NähCram

NähCram Logo

Leon mit klein Emmi

LeonEmmi

Hallo Ihr!

Ich war am Wochenende bei meiner Schwester und bei meinem Neffen Leon. Es war so toll, der kleine Mann ist jetzt 10 Wochen alt und schon so gewachsen. Er ist einfach meine kleine Erbse und so süß!

Ich könnte euch jeden Tag von ihm vorschwärmen, aber ich lass das lieber mal. Das wird ja dann auch langweilig.

Auf jeden Fall kann ich euch heute endlich zeigen, was ich Leon zu Ostern tolles genäht habe.

Ich habe ihm eine kleine Emmi von den Waldgefährten genäht. Ich habe mich in das kleine Rehkitz sofort verliebt. Ich habe sie aus Frottee genäht, das Halstuch ist aus Webware und gefüttert ist die Emmi mit Füllwatte.

Leon findet die Emmi auch klasse und hat sie gleich mal ordentlich durchgeknuddelt und mit seinem Mund erkundet.

LeonEmmi LeonEmmi

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Eure Carmen