NähCram

NähCram Logo

Overall sleepy und active LEON

OverallLeon

Huhu!

Ich hatte euch ja von meinem ersten eigenen Schnittmuster erzählt, vom Overall sleepy und active LEON. Und ich bin begeistert! Meine Mädels vom Probenähen sind so super fleißig und nähen so viele tolle LEONs.

Ich bin schon selbst so gespannt auf die Veröffentlichung und ihr dürft es auch sein.

Ich gebe euch heute einen kleinen Einblick in drei LEONs die ich für meinen Neffen Leon genäht habe. Er ist auch Namensgeber des Overalls.

Bald ist es soweit und der LEON geht online! Er wird ein FREEBOOK sein, den ihr dann hier auf meiner Seite downloaden könnt.

Ihr könnt ihn mit Druckknöpfen oder Reißverschluss nähen, mit oder ohne Knopfleiste im Schritt, als Outdoor- oder Indoorvariante, als Schlafanzug oder Spieler. Mit oder ohne Kapuze. Er ist sehr variabel und ein tolles Teil.

Der LEON kann aus Jersey, Sweat, Fleece, Alpenfleece, Softshell, Wollwalk, Jeans,… genäht werden!

Also wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, schut immer mal wieder hier vorbei oder abonniert einfach meinen Newsletter. Ich würde mich freuen!

Hier zwei sleepy LEON von mir. Der graue aus Sommersweat und der türkise ist Alpenfleece.

Naeh-ABC

Naeh-ABC

Und hier mein active LEON aus Softshell mit abnehmbarer Kapuze. (Für meinen Neffen Leon noch etwas groß, er wächst erst in die 62 hinein)

Naeh-ABC

Bis dahin macht es gut!

Eure Carmen