NähCram

NähCram Logo

Mützen für einen guten Zweck

Muetze

Hallo Ihr fleißigen Leser!

War bei euch heute auch so super schönes Wetter? Die Vögel haben gesungen, der Himmel war strahlend blau und die Sonne hatte richtig Power. Also blieb die Nähmaschine und meine Overlock gestern hinterm Vorhang versteckt. Ich habe den tollen Frühlingstag mit meinem Freund und unserer Hündin genossen. Wir waren schön Spazieren laufen und haben es uns dann noch in der Eselsmühle auf der Sonnenterrasse gemütlich gemacht.

Gestern habe ich für meine Tante, die schon seit über 20 Jahren Krebs hat der immer wieder auftaucht und die momentan durch ihre Chemo die Haare verliert zwei Mützen genäht, die nun auf dem Weg zu ihr sind. Ich hoffe sie passen ihr. Da sie morgen Geburtstag hat, ist das ein doppelt guter Zeitpunkt.

Die Mützen sind vom Mamahoch2 Eine tolle Mütze, die man in zwei verschiedenen Variationen nähen kann: Als normale am Kopf anliegende Mütze, oder als eine Beanie, die am Hinterkopf länger ist und nach unten Richtung Nacken verlängert hängt.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag!

Eure Carmen