NähCram

NähCram Logo

Probenähen

Probenaehen

Hallo!

Ich nähe ja nun seit September 2015 mit viel Spaß und noch mehr Freude! Mittlerweile, wie ihr ja auf meiner Seite sehen könnt, nicht mehr nur Babykleidung, sondern auch Kleidung für mich oder Utensilien für hier und da die einem das Leben ein bisschen erleichtern und bunter machen.

Ich habe in verschiednen Nähgruppen und tollen Blogs immer wieder etwas von Probenähen gelesen und mich am Anfang gefragt was es damit wohl aufsich hat. Also habe ich mich einfach mal erkundigt und finde es eine tolle Sache!

Ich habe mich dann beim ein oder anderen Probenähen beworben, aber bisher hatte ich noch kein Glück!

Heute durch Zufall habe ich dann wieder einen Aufruf für ein Probenähen einer Latzhose entdeckt und mich beworben! Und siehe da es at wirklich mal geklappt und ich freue mich mega!

Ich darf für die liebe Sabrina von Farbenzauber und die liebe Maria von Adejoca - mein Nähwana Probenähen!!!

Nun heißt es Stoff besorgen, ausdrucken, ran an die Nähmaschine, Nadel runter, fertig und los!

In diesem Sinne, schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei, es lohnt sich!

Eure Carmen