NähCram

NähCram Logo

Neuer Erdenbürger

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch etwas ganz tolles!

Geburtskarte

Am Donnerstag, 28.01.2016, war für mich ein ganz besonderer Tag! Er begann ganz normal wie jeder andere Tag auch.

Ich machte mich morgens auf dem Weg zum Arbeiten. Ich hatte Tagdienst und musste früh aus dem Haus.

Beim Arbeiten habe ich dann Arzttermine und Einkäufe erledigt, habe gekocht und alles soweit fertig gemacht.

In der Mittagspause gegen 13 Uhr rief mir meine Schwetser an und begrüßte mich mit “Hallo Tante”! Und ich fiel fast vom Stuhl!!!

Am Donnerstag um 11.42 Uhr erblickte der kleine Leon Thomas, mein Patenkind, das Licht der Welt. Ich war überglücklich und konnte meine Tränen nicht zurück halten :)

Meiner Schwester und meinem Patenkind geht es gut. Beide sind wohl auf. Heute dürfen sie nach Hause und am Samstag sehe ich die kleine Erbse dann zum ersten mal. Ich freu mich schon so und kann es kaum erwarten! Ich zähle die Tage!

Heute kam ein Bild von Leon. Er hat heute zum ersten mal etwas an, das ich genäht habe! Die Hose ist der Frechdachs von Lilabrombeerwölkchen​ und noch etwas groß, aber der kleine Mann wächst ja sehr schnell.

Leon

Und ich habe wieder Tränen in den Augen bekommen!

Es ist toll das zu sehen und macht mich auch ein wenig stolz!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Und einen guten Start in die neue Woche!

Eure Carmen