NähCram

NähCram Logo

Uppermukk

Strampleruppermukk Strampleruppermukk

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute zum Strampler Mickey ein Oberteil genäht. Passend aus dem Pauli Unterwegs Stoff von Stoff & Liebe Kinderstoffe&Unikate Ich habe mich für den Uppermukk Kids von Mukkelchen entschieden. Ein tolles Schnittmuster das man in verschiedenen Varianten nähen kann. Als klassische Variate wie ich ihn genäht habe, als Pullunder, als Bolero, mit V-Ausschnitt, Rundhalsausschnitt oder mit Streifenversäuberung und mit Kapuze. Das Freebook gibt es in den Größen 62 bis 164.

Da ich keinen schwarzen Bündchestoff mehr zuhause hatte und der schwarze Baumwolljersey nicht mehr ausreichend war, habe ich mich an den Ärmeln für Bündchen für faule entschieden. Wie das funktioniert habe ich euch hier gezeigt.

So nun viel Spaß und ein schönes zweites Adventswochenende!

Eure Carmen