NähCram

NähCram Logo

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenk

Hallo Ihr Lieben!

Weihnachten rückt ja immer näher. So richtig in Weihnachtsstimmung komme ich aber bei den Temperaturen nicht. Momentan sind es doch wirklich 10 Grad, es regnet, alles ist neblig und dunkel. Ich habe es im Dezember immer gern schön weis, mit viel Schnee zum Schneemann bauen, Schlitten fahren und Schneeballschlachten. Ich hoffe das wird bis zu Weihnachten noch werden. Wir haben heute schon den 3. Dezember, die Zeit rennt. Habt ihr schon alle Geschenke? Oder seit ihr noch am überlegen, suchen und vielleicht auch am selbst gestalten wie ich dieses Jahr? Ich habe mich dieses Jahr für Geschenke entschieden, die ich selbst genäht habe. Somit bin ich zur Zeit damit beschäftigt alles bis Weihnachten fertig zu bekommen. Es ist aber gar nicht so einfach individuell für jeden etwas zu finden.

Die Endergebnisse kann ich euch leider erst nach Weihnachten zeigen, sonst ist die Überraschung leider dahin.

So, nun nähe ich weiter.

Eure Carmen