NähCram

NähCram Logo

Ungeschminkt

Ungeschminkt

Also ich muss gestehen, das ich ja nicht wirklich viel Schminke besitze, aber das was ich habe, lag bis jetzt in einem sehr kleinen Täschchen bzw. das meiste einfach so in der Schublade im Bad. Das sah vielleicht aus! Also musste ein neues Täschchen genäht werden.

Ein tolles Teil und endlich ist die Schminke ordentlich aufgeräumt. Ich habe mich als Verschluss für Jerseydruckknöpfe von Snaply entschieden. Seit kurzem gibt es ein Update für einen Reißverschluss und eine Innentasche. Somit kann man sich zwischen Druckknöpfen und einem Reißverschluss entscheiden. Die Anleitung für die Innentasche findet ihr auf dem Blog von Augenstern-HD Zauberkrone.

Ich habe den Außenstoff zusätzlich mit Vliseline verstärkt.

Man kann die Ungeschminkt von Mavibri natürlich auch als Utensilo für viele andere Dinge nutzen. Es ist vielseitig einsetzbar. Je nachdem zu was es gebraucht wird. Auf der Internetseite von Mavibri findet ihr eine tolle Anleitung und die unterschiedlichen Schnittmusterteile.

Die Ungeschminkt geht super schnell und einfach zu nähen!

Viel Spaß Eure Carmen