NähCram

NähCram Logo

Shirt

Shirt

Ich finde es einfach toll, wenn etwas neues entsteht. Und noch besser ist es natürlich, wenn dies komplett der Fall ist. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man etwas von Grund auf selbst erstellt und gestaltet hat. Es ist alles noch verbesserungswürdig, aber daran arbeite ich immer wieder. Also entstand heute aus zwei meiner aussortierten T-Shirts ein kleines Oberteil. Ich habe mein Overallschnittmuster zur Hand genommen und die Arme übertragen. Für das Oberteil habe ich das Schnittmuster des Overalls geteilt. Der untere Teil ist weggefallen, den oberen Teil habe ich noch ein wenig angepasst. Ich habe mich für einen amerikanischen Ausschintt entschieden. Diese Variante finde ich persönlich schick und elegant.

Ich bin gespannt wie es an dem kleinen Bauchbewohner aussehen wird.

Bis dahin viel Spaß!

Eure Carmen