NähCram

NähCram Logo

Wickelschal

Wickelschal Wickelschal

Ich habe neulich meine Tücher und Schals durchgeschaut und dabei zwei gefunden, die ich so eigentlich gar nicht anziehe. Also habe ich mir überlegt, was ich draus machen könnte. Ich bin im Internet auf den Wickelschal von Leni Pepunkt gestoßen und fand das eine tolle Idee. Upcycling war angesagt.

Also alles schnell zugeschnitten, eine Kordel aus schwarzer Wolle gemacht und fix zusammengenäht. Ein Accessoires was schnell und einfach zu nähen ist. Ich finde die Kombination der beiden Stoffe super. Nun habe ich einen neuen Schal, den ich auch wieder anziehe. Wobei ich bei dem schwarzen Tuch fast verzweifelt bin. Ich kann euch nicht sagen was für ein Stoff das ist, aber zum vernähen war er echt anstrengend. Ständig hat er sich verzogen. Ich war kurz davor alles in die Tonne zu werfen. Am nächsten Tag habe ich mich nochmal hingesetzt, tief eingeatmet und den Schal fertig genäht. Und er sieht toll aus!

Viel Spaß beim Nähen!

Eure Carmen