NähCram

NähCram Logo

Windeltasche Leni

Windeltascheleni

Windeltasche Leni für die Handtasche von Cajalinka. Hier ist Platz für Windeln, Utensilien, Feuchttücher. Man kann verschiedene Innenteile nähen. Je nachdem was einem wichtig ist. Ich persönlich haabe mich für eine Windeltasche mit einem Fach für Feuchttücher, Cremes und ein Schnullerband entschieden. Somit hat das ewige Suchen in der Tasche ein Ende. Man kann auch aus verschiedenen Verschlussmöglichkeiten wählen.

Was mir besonders gefallen hat, das sie ohne Wendeöffnung genäht wird. Ich persönlich finde es immer nervig die Wendeöffnug am schluss mit der Hand zu vernähen. Also perfekt für mich.

Verschlossen habe ich die Windeltasche mit Jerseydruckknöpfen von Snaply Hier kann man die passenden Farben selbst wählen. Angebracht habe ich diese mit der Variozange von Prym.

Viel Spaß beim nähen!

Eure Carmen