NähCram

NähCram Logo

Knotenmütze, Tippy Toes, Halssocke

Halssocke TippyToes Knotenmuetze

Für die kalte Jahreszeit entsand eine Knotenmütze von Klimperklein mit zusätzlichen Bändel. Die Mütze habe ich mit Fleece gefüttert. Mein kleiner Neffe wird Ende Januar, Anfang Februar zur Welt kommen. Also wird etwas warmes benötigt. Der Waschbärstoff ist Jersey. Ich habe ihn bei Dawanda entdeckt. Innen habe ich sie mit blauem Fleece gefüttert. Somit bleiben die kleinen Öhrchen schön warm. Die Schuhe sind die Tippy Toes 2.0 von Am liebsten Sorgenfrei. Auch hier habe ich den Waschbärstoff verwendet. Passend zur Mütze und zu den Schühchen gab es noch eine Halssocke. Diese habe ich frei Hand gemacht und kein Schnittmuster benutzt. Deswegen wird sie dem kleinen Bauchzwerg auch erstmal nicht passen. Aber sie wachsen ja so flott, so schnell kann man ja kaum weiter nähen.

Mir gefällt es ganz gut, wenn auch etwas an Kleidung zusammen passt. Deswegen habe ich mich für dieses Set entschieden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nähen!

Eure Carmen